Hmpf...na gut

Nun gut... da jm einen Kommentar losgelassen hat,  ich solle weitermachen, werde ich das tun. Aber heute experimentiere ich ne mit dem Layout rum. Das erledige ich morgen oder übermorgen. Aber ich führe den Laden nur weiter wenn sich auch jm dafür interessiert. Ich weiß genau das 2 Personen hier ab und zu reingucken*g* jedenfalls denk ich das ma... Wäre also nett wenn  diese besagten Personen auch einen Kommentar ab und an abgeben *g* jaaaaa? Gut, das hätten wir. So jetz hab ich keinen Bock mehr, am besten ich geh ins Bett, aber das geht auch ne weil es noch viel zu zeitig ist. Also noch 4-5 Std vorm Tv oder Pc hängen...je nach dem. Ich hoffe ma die Bianca kommt bald aus der Badewanne damit ich jm zum quatschen hab, alle anderen sind off...so ein beschiss! Ich wünsch euch was...machts gut, bis irgendwann einmal.

"Im Grunde ist das Leben einfach...du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." - Han, Tokyo Drift

(wenns nur immer so einfach wäre wies der Spruch sagt...achherje...ne wahr Cindy? *g*)

26.1.07 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phine (27.1.07 18:37)
so ich werd nun auch mal einen kommentar loslassen... schreib ruhig werd.. ich werd regelmäßig ma drauf schauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de