Ende

Ich werde den Blog mit diesem Eintrag abschließen... es sei denn jm will das ich ihn weitermache (bitte nen Kommentar schreiben ja?!), ansonsten endet es hier. Begonnen hatte ich am 4.11.06 um 9:35 Uhr... und geendet am 25.01.07 um 19:45 Uhr. Ich würde mich trotzdem über ein Kommentar von euch freuen. Auch wenn ich schon lange keine mehr bekommen hab.  Ich will nicht sagen das es sinnlos war, das hier zu machen. Ich hab mir mühe gegeben so viel aus meinem Herzen wie möglich reinzupacken, aber es hat vlt nicht das gebracht was es sollt. Hier ist die schwierigste Zeit niedergeschrieben die ich bis hierher hatte.

Gruß an alle die das hier lesen sollten. Ich lebe mein Leben weiter, so gut es eben gehen wird *g*...und das wird es hoff ich.

Die letzten Zeilen sind für dich, Cindy. Du wirst mir immer wichtig bleiben, egal was ist. Ich vermisse dich... und hoffe das ich das nicht für immer muss. Ansonsten wünsch ich dir alles Gute...vlt sehen wir uns irgendwann einmal unter glücklicheren Umständen wieder. "Leb wohl" (wie du schon sagtest.)...

Tobias, 25.01.07     

25.1.07 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tut nichts zur sache (26.1.07 17:59)
schreib einfach weiter.... hilft dir dinge los zu werden über die du sonst mit niemanden reden kannst....
naja... und wenn du was verändern willst dann experimentier doch bissl mit dem design von deinem blog rum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de