LMAA

Hi. Über meinen Tag will ich garne reden. Beschissen wie immer..erst die Arbeit, dann das Gewarte nach hause zu kommen wegen den Staus weils wieder ma gekracht hat durch den Schnee. Und die Fahrschule zum krönenden Abschluss...was will man mehr? Ganz einfach: tot ins Bett fallen! Schade das du auch in so ner Laune bist. Da kann ich mit keinem reden. Naja gibt ja auch noch TV. Und diese beschissenen Gefühle dann immer noch nebenbei... das wieder single sein is komisch, aber ich denk besser ne darüber nach. Mir is klar das ich sowas nie erwarten kann, und verlangen schon garne... aber wenn alles etwas schneller gänge wäre ich sehr froh. (wehe du bekommst das jetz in den falschen Hals!) ... aber was bleibt mir anderes übrig als zu warten? Schon wenn du jetz so ein Stress hast isses unmöglich für dich, endlich im Klaren über deine Gefühle zu sein. Also was solls... aber ich hoffe du bist ne sauer wenn ich dich das bald mal frage...keine angst, diese Woche 100% ne...sonst tötest du mich ja glatt *g*... ich drück dir die Daumen wegen morgen für deine Arbeiten. Ich hoffe es geht gut aus! Schlaf dann gut, träum was süßes und erhol dich für morne. Bis bald, hab dich lieb... ciao
24.1.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de