Was für ein Tag...

Der Tag is endlich rum! Ich konnte mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren... ich musste ständig nachdenken. Ich wills einfach mal zusammenfassen so wie ich das verstehe: Also...ich war ne ganze Zeit lang sehr traurig ohne dich...und jeder Tag war beschissen. Doch bald schon hast du dich wieder von ihm getrennt, um mit mir zusammen zu sein... oder doch nicht? Du hattest doch gesagt du hättest dich für mich entschieden... sieht aber eher danach aus als das du nix mehr von mir willst. Stimmt das? Ich will aber nicht wieder "weiß ich nicht" hören... schon wenn ich dich frage ob du noch was von ihm willst und du bist dir ne sicher--> das is wie ein Schlag ins Gesicht. Kannst du dir das vorstellen? Das tut schon sehr weh...ich weiß das du das ne willst. Aber du müsstest dir selber mal in den "Arsch beißen" wenn wir hier wieder glücklich werden wollen. Oder willst du das nicht mehr mit mir? Bitte beantworte mir diese Frage...das ist sehr wichtig für mich! Ich muss mich erstmal umziehen...meine Ma nervt deswegen schon. Kennst sie ja. Also, man sieht sich später nehm ich an...machs gut, hdl

23.1.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de