Montags könnt ich *piep*

Es ist Montag Abend, und wenn ich so auf den Tag zurücksehe wird mir ne besser. Das Aufstehen war wieder mal das Schlimmste. Und in der Firma wars langweilig... und wenn man nach Arbeit fragt dann rennen alle weg: "Mein Name is Hans, ich bin heut ne da... musste jemand anderes fragen..." ...was soll das?? Sonst frage ich nie nach Arbeit! Egal, mit warten bekommt man ja die Zeit auch tot. Nach 7,6 Std der Langeweile gings dann zum Fotos schießen...und danach endlich heim! Heute war keine Fahrschule...da hatte ich mal bisschen Zeit von mir. Ich wäre zwar gern bei dir gewesen, aber ich denke du brauchst deine Ruhe. Ich hoffe das das alles bald wieder besser wird. Aber ich werde  warten  bis du alles wieder freiwillig mitmachen möchtest. Bald wird wieder alles gut sein. Meinst du nicht auch? Aber zusammen schaffen wir das! Schließlich kannst du immer zu mir und meinen Eltern kommen wenn etwas ist. So ich werde dann langsam ins Bett gehen. Ich muss mal ausschlafen... Machs gut...hdl  

 

22.1.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de